O du fröhliche - deutsche Weihnachtslieder Texte

O du fröhliche, o du selige... den Text für dieses und für viele weitere Klassiker zur Weihnachtszeit kannst du hier finden. Drucke ihn dir am besten gleich aus, dann kannst du lauthals mitsingen, denn du kennst ja den Text. Nutze die Möglichkeit des kostenlosen Downloads am Ende eines jeden Liedtextes bei uns.

O du fröhliche

O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Welt ging verloren,
Christ ist geboren.
Freue dich, freue dich, o Christenheit.


O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Christ ist erschienen,
uns zu versühnen.
Freue dich, freue dich, o Christenheit.


O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Himmlische Heere
jauchzen dir Ehre.
Freue dich, freue dich, o Christenheit.

(Johannes D. Falk)

Zu guter Letzt:
Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Wir sagen Danke für deinen Besuch. Wenn du magst, dann sende uns gerne einen Weihnachtslieder Text zu, der hier noch fehlt. Schreibe uns am besten gleich deine Email. Wir freuen uns schon auf Post von dir.

Seite 5 von 7