Weihnachtsgrüße nachträglich versenden

Weihnachtsgrüße nachträglich versenden, weil du nicht eher dazu gekommen bist, oder es (mal wieder ;-))vergessen hast? Sende einfach deine verspäteten Grüße zu Weihnachten. Bei uns findest du Ideen für Texte und Bilder für verspätete Wünsche zum Fest.

Nachträgliche Weihnachtsgrüße als Texte

Was soll ich sagen, was kann ich nun machen,
ich habe dich vergessen und das ist nicht zum Lachen.
Hier kommen nun meine Grüße nachträglich zum Fest
und weil sich am Vergessen nichts mehr ändern lässt,
sende ich gleich beste Wünsche für das neue Jahr
und ich gelobe Besserung, dass ist dir schon klar.

-©Katharina Anders-


Plagt dich das schlechte Gewissen, weil du jemand nicht mit deinen Grüßen zum Fest bedacht hast. Hm, das schlechte Gewissen können wir dir leider auch nicht nehmen, aber wir können dir Ideen liefern, wie du das Ruder nochmal rumreißen kannst. Sende versöhnliche Weihnachtswünsche nachträglich und stehe am besten auch zu deinem Vergessen. Ausreden klingen vielleicht ganz nett, aber passiert ist passiert. Also, Hand auf's Herz und los geht's. Suche dir deinen passenden Text heraus und schicke ihn gleich auf Reisen.

Wie konntest du mir durch die Lappen gehen,
habe dich auf meiner Liste glatt übersehen.
Hoffe, du hattest ein besinnliches Weihnachten,
mit vielen Gaben, die etwas einbrachten.
Viel Glück und Erfolg für das neue Jahr,
mit Sonne im Herzen wird es für dich wunderbar.

-©Katharina Anders-


O weia, ich hab's total verschusselt,
dir Weihnachtsgrüße zu senden.
Dafür habe ich es nicht verdusselt,
mich jetzt ganz flink an dich zu wenden.
Ich hoffe, das Weihnachten stressfrei war,
alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

-©Katharina Anders-


Es tut mir leid und das von Herzen,
ich habe habe die Grüße an dich vergessen.
Hier kommen nun meine nachträglichen Grüße zu Weihnachten,
verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr
und der Bitte um Entschuldigung für das Vergessen;-)


-©Katharina Anders-


Bestimmt sind auch ohne meine rechtzeitigen Weihnachtsgrüße Wünsche für dich wahr geworden und hattest ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
Zum neuen Jahr wünsche ich dir, ganz pünktlich :-), viel Glück und Liebe, Freude und Zufriedenheit.

-©Katharina Anders-


Die Kerzen erloschen nach einem glücklichen Weihnachtsfest
und ein schlechtes Gewissen, dass mich nicht ruhen lässt.
Vor Weihnachten bin ich nicht dazu gekommen,
jetzt habe ich mir gleich die Zeit dafür genommen.
Hier kommen nun meine Grüße zum neuen Jahr,
habe Glück und Erfolg und mache deine Träume wahr.

-©Katharina Anders-

Nachträgliche Weihnachtsgrüße Bilder

Manche Bilder sagen mehr als viele Worte. Solltest du also verschwitzt haben, jemand mit deinen Weihnachtswünschen zu erfreuen, dann hole es lieber schnell nach und entschuldige dich am besten auch für dein Vergessen. Keiner wird dir lange böse sein, wenn du auch noch ein listiges Bild dazu schickst. Vielleicht kannst du damit sogar schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht des Anderen zaubern. Versuche es einfach...

Vor lauter Glühwein habe ich die Weihnachtsgrüße an dich vergessen.
Sorry.

-©Katharina Anders-


Tut mir leid, in meinem Alter kann man die Weihnachtsgrüße schon mal vergessen.

-©Katharina Anders-


O nein, ich gehe gleich in die Schämecke, habe ich doch glatt die Weihnachtsgrüße an dich vergessen.

-©Katharina Anders-


Sei nicht traurig oder böse mit mir. Ich habe die Weihnachtsgrüße einfach vergessen.

-©Katharina Anders-


Für Weihnachtsgrüße bin ich zu spät,
zum Jahreswechsel bin ich aber pünktlich.
Habe eine fröhliche Silvesternacht und
einen guten Start ins neue Jahr.

-©Katharina Anders-


...urg... da lacht schon fast der Frühling
und ich stelle fest, du hast gar keine Weihnachtsgrüße
von mir bekommen.
Sorry, kommt nicht wieder vor!

-©Katharina Anders-


Für Weihnachtsgrüße ist es viel zu spät,
die habe ich einfach mal vergessen.
Dafür wünsche ich dir eine lustige
Silvesterparty und alles Gute für das neue Jahr.

-©Katharina Anders-

Zu guter Letzt:

Danke für deinen Besuch. Wenn auch du noch einen passenden Text für nachträgliche Weihnachtsgrüße hast, dann sende ihn uns am besten gleich per Email.