Winterlieder - Liedertexte

Bekannte Weihnachts- und Winterlieder- Liedertexte für Kinder und Erwachsene, kannst du hier ganz schnell finden, und sogar gleich ausdrucken.

Zur schönen Weihnachtszeit müssen es nicht immer nur Weihnachtslieder sein, die gesungen werden, auch Winterlieder gehören dazu. Unsere Weihnachts- und Winterlieder Texte können einfach und schnell ausgedruckt werden und sind natürlich kostenlos für euch.

Winterlieder

Kleine Meise, kleine Meise
sag was willst du von mir?
Ein paar Körnchen, ein paar Körnchen
und ich dank dir dafür.

Kleine Meise, Kleine Meise,
bitte sing mir ein Lied!
Erst im Frühling, erst im Frühling,
wenn das Schneeglöckchen blüht.

Kleine Meise, kleine Meise,
wohin fliegst du nun fort?
In mein Nestchen, in mein Nestchen,
denn schön warm ist es dort.

(Dr. Alfred Kalcher)

Euer Feedback:
Kennt ihr noch andere schöne Winterlieder? Dann schreibt uns einfach eine Email. Wir freuen uns auf eure Post.

Seite 7 von 7