Weihnachten - Lieder Texte für Kinder und Erwachsene

Ihr singt auch gerne zu Weihnachten Lieder? Habt aber den Text total vergessen? Hier findet ihr ganz schnell bekannte Texte für Weihnachtslieder, gleich zum ausdrucken.

Gehören zu Weihnachten Lieder für euch einfach dazu? Wenn ja, seid ihr hier genau richtig. Wir finden auch, dass zu Weihnachten Lieder ganz wichtig sind und zur gemütlichen Weihnachtsstimmung beitragen können. Damit ihr auch ganz textsicher mitsingen könnt, findet ihr hier bekannte Texte für Weihnachtslieder, die kostenlos sind und gleich ausgedruckt werden können.

Weihnachten - Lieder Texte

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind
auf die Erde nieder,
wo wir Menschen sind.


Kehrt mit seinem Segen
ein in jedes Haus,
geht auf allen Wegen
mit uns ein und aus.


Ist auch mir zur Seite
still und unerkannt,
das es treu mich leite
an der leiben Hand.

(Wilhelm Hey)

Euer Feedback:
Kennt ihr noch zu Weihnachten Lieder, die hier fehlen? Dann schreibt uns einfach eine Email. Wir freuen uns auf eure Post.

Seite 5 von 7