Lustige Weihnachtslieder - deutsche Liedertexte

Bei uns findet ihr bekannte lustige Weihnachtslieder Texte. Diese deutschen Liedertexte könnt ihr euch sogar gleich kostenlos ausdrucken.

Lustige Weihnachtslieder möchten auf die schöne Weihnachtszeit einstimmen. Sie sollen die Menschen fröhlich machen und weihnachtliche Stimmung verbreiten. Wir haben hier besinnliche und schöne Weihnachts- und Winterlieder für euch aufgeschrieben, damit ihr jedes Lied Textsicher singen könnt.

O du fröhliche

O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Welt ging verloren,
Christ ist geboren.
Freue dich, freue dich, o Christenheit.


O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Christ ist erschienen,
uns zu versühnen.
Freue dich, freue dich, o Christenheit.


O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Himmlische Heere
jauchzen dir Ehre.
Freue dich, freue dich, o Christenheit.

(Johannes D. Falk)

Euer Feedback:
Kennt ihr noch schöne lustige Weihnachtslieder? Dann schreibt uns einfach eine Email. Wir freuen uns auf eure Post.

Seite 3 von 7